News 16.01.2018

News 16.01.2018

News 16.01.2018

  • Info’s (nach dem Webinar) Sonntag Abend! – und mehr!
  • HL-W in 5 Min. erklärt  (Sprachnachricht von Andreas)

Hallo liebe Partnerin, lieber Partner,

es wurden uns von einem Partner folgendes Erlebnis berichtet…
nachdem ein neuer Interessent hörte, dass man bei HL-W ein schlüsselfertiges Business
im Wert von ca. 800.000 Euro zur Verfügung gestellt bekommt, fragte er wie viel er dafür zu zahlen hätte,
und nachdem er die Antwort NIX! – 0,00 Euro!  bekam,  konnte er es nicht fassen….
„waaasssss!   – es kostet nichts? – sie müssen euch ja die Bude einrennen!!!!

UND ER HAT RECHT!!!  –  Denn……
Bildlich dargestellt  (Wie in den Webinaren) bekommt man ein Haus kostenlos zur Verfügung gestellt, mit der Aufgabe mind. fünf „Mieter“ (Partner)
für das „Erdgeschoss“ zu finden die keine „Miete“ zahlen müssen!!!!      (es ist ein kostenloses schlüsselfertiges Business!)
Jeder diese  fünf  „Mieter“  empfehlen dann dieses „Mietfreie Haus“  an jeweils mind. fünf weitere, die dann das 1. Stock im Haus beziehen
… und so weiter ….bis  die 7. Etage mit 390.625 „Mieter“ gefüllt ist.  Insgesamt hat das Haus dann 488.280 „Mieter“

Der „Hausbesitzer“ hat jetzt die Position Präsident erreicht. – Schafft er/sie es binnen 12 Monate ab Start (voraussichtlich am 1.März 2018)
wird ihm/ihr für die Zukunft Jahreseinnahmen in Höhe von 100.000 Euro von HL-W garantiert! –

Wie ist es nun mit den anderen „Mietern“?  …..
– Sie haben alle die gleiche Möglichkeit, und jeder hat sogar die Möglichkeit mehr zu verdienen als der „Hausbesitzer“ oben!
Es kommt immer nur darauf an, welche Ziele man sich setzt – und dementsprechend ins handeln kommt!

Angesicht dieser Tatsache, ist es für mich nicht erklärbar, dass einige Partner sogar nach Monaten, nicht einmal an einem Webinar teilgenommen haben!
Sie lassen sich diese  Chance links liegen!

Kannst Du das  verstehen?

Aber im Grunde war es ja immer so,
– die Menschen meinten das Auto würde sich nicht durchsetzen,
– die Menschen meinten, das es nie so weit kommen würde, dass in fast jeder Haushalt ein PC steht

Dieses Beispiel zeigt die  Zukunftsperspektive von HL-W   – (habe ich bereits in dem Anhang von Infomail 3/01  mitgeteilt)
Ein Student gründete  im Jahr 2011 das  Online-Reiseportal „Urlaubspiraten“, hat  jetzt ca. 200 Mitarbeiter und erzielte 2016  mit ca. 9 Mio. Kunden
einen Umsatz von 258 Mio. €  und einen Gewinn von ca. 13 – 26 Mio. €  !!!
(Nur zur Info! …  Die Angebote von „Urlaubspiraten“ findet man ebenso auf unseren HL-W Portal!)

Gestern – Montagabend,  informierte Jürgen darüber, wie man eine Reise / ein Hotel  etc.  über unser Angebot „Pauschalreisen“  bucht, und welche
Möglichkeiten man hat. –  Erst dann wurde mir persönlich klar, welche grandiose Vorteile unserer Webseite gegenüber eine Buchung im Reisebüro bieten!

Check Also

News 05.02.2018

Webinar mit neuem Berechnungs-Tool Hallo liebe Partnerin, lieber Partner, gestern Abend war zum ersten Mal …